Sommergrillen bei Eden – dieses Jahr etwas anders…

Eden Springs

Zum Ausklang und als Dank für den tollen Einsatz, veranstalten wir nach der Sommersaison jedes Jahr, gemeinsam mit allen Mitarbeitern, ein Grillevent. Gemeinsames Grillen macht viel Spaß und ist eine tolle Gelegenheit, mit allen Eden-Kollegen gemütlich zusammenzusitzen und im Freien eine leckere Mahlzeit zu genießen.

Doch dieses Jahr kam alles anders – Corona hat uns einen Strich durch unsere Grill-Rechnung gemacht. Es war uns klar, dass wir alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen einhalten müssen, denn dies nehmen wir bei Eden sehr ernst! Es war aber auch klar, dass wir uns eine Alternative einfallen lassen werden, denn wir möchten nicht ganz auf den Grillgenuss verzichten.

Gemeinsam versuchen wir das Beste aus dieser Situation zu machen und haben einen Plan-B entwickelt. 

Wir haben unser Grillevent in ein kleines Grill-Starter Paket verwandelt, verpackt in einer selbst designten Tasche. Der Inhalt besteht aus den „Must-Haves“ die man für ein perfektes Barbecue benötigt. So konnten alle Kolleginnen und Kollegen den Grill oder die Pfanne zumindest nochmal mit ihren Liebsten anschmeißen. 

Unsere Grillmission ist somit auch dieses Jahr, trotz der für uns alle schwierigen Umständen, bestens gelungen.
 

Ähnliche Artikel