Eden wurde zum „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021“ ernannt

Eden Springs

Mit mehr als eine Millionen Stellensuchenden im Monat ist Yourfirm.de die führende Jobbörse in Deutschland für Bewerber auf der Suche nach Jobs im Mittelstand. Warum? Nur Arbeitgeber aus dem Mittelstand dürfen bei ihnen Stellenanzeigen und Firmenprofile schalten – keine Großkonzerne, Zeitarbeitsfirmen oder Personalberater. 
Jährlich werden von Yourfirm.de 1.000 Arbeitgeber zu den „Top-Arbeitgebern im Mittelstand“ gekürt, um Arbeitssuchenden eine bessere Orientierung auf der Suche nach einem interessanten Arbeitgeber im Mittelstand zu geben. Wir freuen uns darüber, folgendes verkünden zu dürfen:
Eden gehört im Jahr 2021 dazu!

Für uns ist dieser Titel ein Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeitnehmer auf eine ganz besondere Weise zufriedenstellen.
Wir arbeiten daran, uns stetig zu verbessern und über uns hinauszuwachsen. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr und es ist uns eine Ehre, den Titel als einer der „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ zu tragen.

 Vielleicht können wir Dich in Zukunft ja ebenfalls davon überzeugen?
 

Ähnliche Artikel