NAHTLOSER SERVICE, WANN IMMER SIE UNS BRAUCHEN

Wenn Sie bei uns ein Gerät mieten, bekommen Sie viel mehr als nur Ihre Getränke für den Arbeitsplatz. Sie brauchen einen Anbieter, der sich um alle Ihre Bedürfnisse rund um Ihre Versorgung mit Wasser und Kaffee kümmert. Eden bietet Ihnen planmäßigen Service wie Installation, Produktlieferung und hygienische Reinigung des Wasserspenders.

Unsere Kundenversprechen stehen für exzellenten Service und den Support.
1. Schnelle Installation der Geräte. Wenn Sie einen Wasserspender oder eine Kaffeemaschine bei uns mieten oder kaufen, erfolgen Lieferung und Installation des Geräts am gewünschtem Ort zu einem vorher vereinbarten Termin, den Sie mit uns vereinbaren.
2. Produktzufriedenheit. Wir füllen nur das beste Wasser in Flaschen ab und liefern nur excellente Kaffeemarken. In dem unwahrscheinlichen Fall jedoch, dass Sie mit der Qualität Ihres Wassers oder Kaffees nicht zufrieden sind (Geschmack, Farbe, Geruch etc.), verspricht Eden Ihnen eine schnelle Reaktion auf Ihre Reklamation und – falls notwendig – kostenlosen Ersatz.
3. Ein Höchstmaß an Hygiene. In Übereinstimmung mit den EU-Richtlinien führt Eden die hygienische Reinigung von Wasserspendern gemäß den Vereinbarungen mit Ihnen 2-4 mal jährlich durch.
4. Pünktliche Lieferung. Wir liefern Ihr Wasser und Ihren Kaffee innerhalb von wenigen Werktagen.
5. Schnelle Hilfe bei technischen Problemen. Wir lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit innerhalb kurzer Zeit.Wenn Sie bei uns ein Gerät mieten, bekommen Sie viel mehr als nur Ihre Getränke für den Arbeitsplatz. Sie brauchen einen Anbieter, der sich um alle Ihre Bedürfnisse rund um Ihre Versorgung mit Wasser und Kaffee kümmert. Eden bietet Ihnen planmäßigen Service wie Installation, Produktlieferung und hygienische Reinigung des Wasserspenders.

Unsere Kundenversprechen stehen für exzellenten Service und den Support.
1. Schnelle Installation der Geräte. Wenn Sie einen Wasserspender oder eine Kaffeemaschine bei uns mieten oder kaufen, erfolgen Lieferung und Installation des Geräts am gewünschtem Ort zu einem vorher vereinbarten Termin, den Sie mit uns vereinbaren.
2. Produktzufriedenheit. Wir füllen nur das beste Wasser in Flaschen ab und liefern nur excellente Kaffeemarken. In dem unwahrscheinlichen Fall jedoch, dass Sie mit der Qualität Ihres Wassers oder Kaffees nicht zufrieden sind (Geschmack, Farbe, Geruch etc.), verspricht Eden Ihnen eine schnelle Reaktion auf Ihre Reklamation und – falls notwendig – kostenlosen Ersatz.
3. Ein Höchstmaß an Hygiene. In Übereinstimmung mit den EU-Richtlinien führt Eden die hygienische Reinigung von Wasserspendern gemäß den Vereinbarungen mit Ihnen 2-4 mal jährlich durch.
4. Pünktliche Lieferung. Wir liefern Ihr Wasser und Ihren Kaffee innerhalb von wenigen Werktagen.
5. Schnelle Hilfe bei technischen Problemen. Wir lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit innerhalb kurzer Zeit.

Wir helfen Ihnen immer gern:
• Telefonisch: Unsere kompetenten Teams helfen Ihnen immer gern bei allen Ihren Fragen und Problemen. Montag bis Donnerstag von 8-17:00 Uhr und Freitag von 8-16:00 Uhr unter der Telefonnummer 02131 5259 0
• Persönlich: Unsere qualifizierten, freundlichen Mitarbeiter besuchen Sie wie vereinbart in Ihren Räumlichkeiten und installieren die Geräte, führen routinemäßig hygienische Reinigungen durch und beheben Störungen.
• Online: Über unser Kontaktformular können Sie Hilfe anfordern oder den planmäßigen Kundendienst bestellen. Hier finden Sie auch Hilfe in Form von Videos, Broschüren und Bedienungsanleitungen.
• Für große Organisationen ist jederzeit ein Kundenbetreuer verfügbar, der Ihnen hilft und Ihre Fragen beantwortet.