Rufen Sie an

Ein Angebot bekommen

Kontakt

NAHTLOSER SERVICE, WANN IMMER SIE UNS BRAUCHEN

Service wie Installation, Produktlieferung und hygienische Reinigung des Wasserspenders

Wenn Sie bei uns ein Gerät mieten, bekommen Sie viel mehr als nur Ihre Getränke für den Arbeitsplatz. Sie brauchen einen Anbieter, der sich um alle Ihre Bedürfnisse rund um Ihre Versorgung mit Wasser und Kaffee kümmert. Eden bietet Ihnen planmäßigen Service wie Installation, Produktlieferung und hygienische Reinigung des Wasserspenders.

Unsere Kundenversprechen stehen für exzellenten Service und den Support.

  1. Schnelle Installation der Geräte. Wenn Sie einen Wasserspender oder eine Kaffeemaschine bei uns mieten oder kaufen, erfolgen Lieferung und Installation des Geräts am gewünschtem Ort zu einem vorher vereinbarten Termin, den Sie mit uns vereinbaren.
  2. Produktzufriedenheit. Wir füllen nur das beste Wasser in Flaschen ab und liefern nur excellente Kaffeemarken. In dem unwahrscheinlichen Fall jedoch, dass Sie mit der Qualität Ihres Wassers oder Kaffees nicht zufrieden sind (Geschmack, Farbe, Geruch etc.), verspricht Eden Ihnen eine schnelle Reaktion auf Ihre Reklamation und – falls notwendig – kostenlosen Ersatz.
  3. Ein Höchstmaß an Hygiene. In Übereinstimmung mit den EU-Richtlinien führt Eden die hygienische Reinigung von Wasserspendern gemäß den Vereinbarungen mit Ihnen 2-4 mal jährlich durch.
  4. Pünktliche Lieferung. Wir liefern Ihr Wasser und Ihren Kaffee innerhalb von wenigen Werktagen.
  5. Schnelle Hilfe bei technischen Problemen. Wir lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit innerhalb kurzer Zeit.

Wir helfen Ihnen immer gern:

  • Telefonisch: Unsere kompetenten Teams helfen Ihnen immer gern bei allen Ihren Fragen und Problemen. Montag bis Donnerstag von 8-17:00 Uhr und Freitag von 8-16:00 Uhr unter der Telefonnummer 02131 5259 0
  • Persönlich: Unsere qualifizierten, freundlichen Mitarbeiter besuchen Sie wie vereinbart in Ihren Räumlichkeiten und installieren die Geräte, führen routinemäßig hygienische Reinigungen durch und beheben Störungen.
  • Online: Über unser Kontaktformular können Sie Hilfe anfordern oder den planmäßigen Kundendienst bestellen. Hier finden Sie auch Hilfe in Form von Videos, Broschüren und Bedienungsanleitungen.
  • Für große Organisationen ist jederzeit ein Kundenbetreuer verfügbar, der Ihnen hilft und Ihre Fragen beantwortet.
     

INSTALLATION & LIEFERUNG

Wenn Sie einen Wasserspender, einen leitungsgebundenen Wasserspender oder eine Kaffeemaschine mieten, liefern die qualifizierten, freundlichen Eden-Mitarbeiter das Gerät zum mit Ihnen vereinbarten Termin an jeden gewünschten Ort innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Auch Wasser- und Kaffeelieferungen führen wir nach einem mit Ihnen vereinbarten Terminplan durch oder innerhalb von wenigen Tagen nach Ihrer Bestellung. Für regelmäßige Lieferungen bieten wir Ihnen einen individuellen Terminplan an.

In Deutschland bedienen wir ca 36.000 Wasserspender. Eines unserer Depots ist auch in Ihrer Nähe. 

Wir verfügen über eine große Infrastruktur für die Lieferung von Wasser in Deutschland. Über 50 Fahrzeuge sind dabei gleichzeitig unterwegs. Unsere freundlichen, uniformierten Fahrer liefern frisches Mineralwasser und holen Ihre leeren Flaschen ab. 

 

Ihre Kaffeemaschinen, Füllungen und das Zubehör können innerhalb von Deutschland in verschiedenen Regionen geliefert werden. Für eine Information, wo und was gleifert werden kann schauen sie bitte bei den einzelnen Produkten.

Finden Sie Ihr nächstes Depot

Die eden depots in deutschland

SERVICE TEAMS

Bitte wählen Sie

Unser qualifiziertes und freundliches Kundendienst-Team kann alle Ihre Fragen zu Zubehör, Ihrem Konto, Rechnungen und Maschinen beantworten. Falls etwas nicht einwandfrei funktioniert, identifizieren wir das Problem und helfen Ihnen entweder, es schnell zu beheben, oder wir vereinbaren einen Kundendienst-Besuch bei Ihnen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, erreichen Sie uns Mo - Do von 8-17:00 Uhr und Fr von 8-16:00 Uhr unter der Telefonnummer: 02131 52590.

Unsere Service Fahrer führen regelmäßige Wartungen und hygienische Reinigungen Ihrer Wasserspender und Kaffeemaschinen durch. Die Mitarbeiter werden umfassend geschult. Ist ein Besuch bei Ihnen vor Ort notwendig, erfolgt dieser normalerweise innerhalb von wenigen Werktagen. 

Fragen?

In den FAQs finden Sie schnell weitere Informationen.
Wenn Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, rufen Sie unsere Kunden-Hotline (02131 52590) an oder verwenden Sie das Kontaktformular.