Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung und wir nehmen die Situation mit Coronaviren sehr ernst. Wir möchten Sie über die Maßnahmen, die bei Eden, Ihrem Wasser- und Kaffeelieferanten, ergriffen wurden, auf dem Laufenden halten.
Wir befolgen die Anweisungen unserer lokalen Regierung, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Unsere Teams wurden mit Masken, Handschuhen und Desinfektionsgelen ausgestattet und angewiesen, die strengen Sicherheitsstandards einzuhalten, die die Situation erfordert, und strenge Hygieneverfahren einzuhalten, um potenzielle Risiken zu vermeiden. Gemäß dem normalen Verfahren müssen sich alle Mitarbeiter mit Grippesymptomen zu Hause ausruhen und dürfen nicht mit Kollegen oder Kunden in Kontakt treten.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch unter diesen beispiellosen Umständen den besten Service zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir in bestimmten Bereichen auf Schwierigkeiten stoßen, die zu möglichen Verzögerungen oder Änderungen in unserem Service führen können. Wir möchten uns im Voraus entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten. In diesem Zusammenhang schlagen wir unseren unsere Kunden vor, einen „zusätzlichen Vorrat“ an Eden Kastenware in den Büros bereitzuhalten, um einen Mangel an Wasser in ihren Büros und Räumlichkeiten zu vermeiden.

Wir nutzen die Gelegenheit, um Sie an den richtigen und sicheren Umgang mit unseren Geräten zu erinnern:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Hände sauber sind, wenn Sie die Flasche wechseln
  • Berühren Sie nicht die Auslässe des Spenders, wenn Sie eine Tasse oder eine Flasche füllen
  • Halten Sie die Wasserhähne sauber. Sie können Einweg-Desinfektionstücher und das Hygiene Spray für Wasserspender verwenden, die wir auch gerne bereitstellen können
  • Wir können Ihnen bei jedem Besuch einen zusätzlichen Desinfektionsservice anbieten. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Serviceteam unter: 
    02131 – 5259 -0 oder serviceteam@edensprings.de

Wir können Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen vorbeugenden Maßnahmen ergreifen, um das Risiko einer Kontamination zu vermeiden. Und wir werden Sie weiterhin über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Ihr Team von 
Eden Water & Coffee Deutschland GmbH