People@Eden

Für Menschen und mit Menschen wollen wir einen positiven Unterschied in der Welt machen.
Eden carreers

Arbeiten bei Eden

Mit unseren Wasser- und Kaffeelösungen versorgen wir Millionen von Menschen zu Hause und bei der Arbeit mit Energie. Zusammen mit mehr als 3.000 Kollegen bieten wir unseren Kunden in 18 Ländern in ganz Europa einen exzellenten Service.

Bei Eden gleicht kein Tag dem anderen. Hier bietet sich die Möglichkeit, unser Geschäft und die Karriere nachhaltig zu beeinflussen. Von einem Unternehmer gegründet, wollen wir Menschen an unserer Seite haben, die das Geschäft mit Sorgfalt, Verantwortung und viel Kreativität behandeln, als wäre es Ihr Eigenes.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und entwickeln sie kontinuierlich durch ein faires und transparentes Leistungsmanagement-System weiter. Außerdem bieten wir eine berufliche Weiterentwicklung, die dem Potenzial und den Wünschen aller entspricht. Ob Sie ein Service-Fahrer, ein Finanzexperte oder ein Marketing-Experte sind, Sie und Ihr Beitrag sind für uns gleichermaßen wertvoll.

Wir bieten in ganz Europa eine breite Palette von Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Kundendienst und technischer Service, Vertrieb und Marketing, Finanzen und Personalwesen, damit Sie in einem abwechslungsreichen, dynamischen und internationalen Umfeld Karriere machen können.

Unser Eden bringt die Energie, um ein Leben voller Vitalität zu genießen zu können.

Unsere Werte bei Eden

"Unsere Werte spiegeln unsere Essenz und unsere Bestrebungen für die Zukunft wider. Sie bestimmen unser Verhalten, unsere Interaktionen innerhalb des Unternehmens, unsere Entscheidungen und unsere Beziehung zu Kunden, Lieferanten und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Die Werte inspirieren uns, Fortschritte zu machen und zu einer erfolgreichen Zukunft beizutragen, und wir hoffen, dass Sie unsere Überzeugungen und Werte auch einhalten."

Mehr zu unseren Werten

Arbeiten Sie bei uns!

Offene Positionen in Deutschland

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Neuss, Voll- oder Teilzeit

Als Mitarbeiter Kundenbetreuung in unserer Zentrale in Neuss bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Du hast eine angenehme Stimme, eine verbindliche Art und telefonierst gerne. Bestellungen entgegenzunehmen und kleinere Beschwerden zu bearbeiten ist Teil der täglichen Arbeit. Im Team mit Deinen zukünftigen Kollegen ist Dir bewusst, dass gewissenhaftes und verantwortungsvolles Arbeiten ebenso wichtig ist wie der Spaß dabei.

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Steigerung der Umsätze durch proaktive Cross- und Up-Selling-Aktivitäten bei Bestandskunden
  • Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden
  • Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundendaten

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives
  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo.-Do. 8 -17 Uhr und Fr. die Möglichkeit früher zu gehen
  • Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten, die Du von einem expandierenden Marktführer erwarten kannst

 

Qualifikation

Das bringst Du mit:

  • Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden-/Serviceorientierung
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und freundliche Umgangsformen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Wiebke Haas unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular. Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 461.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Admin. Sales Support)

Vollzeit / Neuss

Als administrativer Sales Support bist du im Key Account Bereich die Person hinter den Kulissen. Durch deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise stellst du sicher, dass alle administrativen Prozesse reibungslos ablaufen. Von der Vorbereitung von Kundenterminen bis hin zur aktiven Mitarbeit bei Ausschreibungen ist es dir wichtig eine Topleistung zu bringen und Teil eines erfolgsorientierten Teams zu sein. Wenn gewünscht, kannst du auch an spannenden Projekten mitarbeiten oder vielleicht möchtest du ja langfristig, dass deine Karriereweg dich in den Key Account Außendienst führt?

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Vorbereitung von Kundenterminen (Reporting, (Daten)Analyse, Präsentationen)
  • Administrative Unterstützung des Key Account Managements (Außendienst)
  • Regelmäßiger Kundenkontakt per Telefon/Email
  • Stammdatenpflege und Vertragspflege
  • Betreuung von Ausschreibungsportalen und selbständige Vorbereitung der Dokumentationen
  • Reklamationsbearbeitung und Rückgewinnungsaktivitäten
  • Leadmanagement: Verteilung und Überwachung der Leadconversion

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives
  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo.-Do. 8-17 Uhr und freitags die Möglichkeit früher zu gehen
  • Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten, die Du von einem expandierenden Marktführer erwarten kannst
  • Viele Social Events wie Weihnachtsfeiern, Sommer Barbecue und ein deutschlandweites jährliches Kick-Off-Event
Qualifikation

Das bringst Du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden-/Serviceorientierung bzw. Erfahrung im Umgang mit Großkunden

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Wiebke Haas unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular. 
Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 461.

Senior Verkäufer Innendienst (m/w/d)

Neuss / Vollzeit

Als Eden Senior Verkäufer Innendienst in unserer Zentrale in Neuss arbeitest du mit einem Team von 3 Verkäufern. Auf Grund deiner Erfahrung übernimmst du gerne den Lead um das Team fachlich zu unterstützen und zu entwickeln, jedoch ist es dir ebenso wichtig den Großteil deines Tagesgeschäftes dein eigenes Kundenportfolio auszubauen. Du begeisterst durch deine positive Art und verstehst es per Telefonakquise neue Kunden für unser Unternehmen zu gewinnen oder bestehende Kunden von unseren neuen Angeboten und Produkten zu überzeugen. Deine Mission ist es, gemeinsam mit deinem Team, Leads in Verträge umzuwandeln, unser Unternehmen bekannter werden zu lassen und den zukünftigen Kunden einen ersten Einblick auf unsere erstklassige Servicekultur zu geben.

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Gewinnung neuer Kunden durch Kaltakquise nach zugewiesenen Kundendaten
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Telefonische Bedarfsanalyse und Erstellung von Angeboten
  • Fachliche Führung des 3-köpfigen Teams
  • Reporting der Schlüsselkennzahlen für das Telesales Team
  • End-to-End Verantwortung für den gesamten Sales Cycle

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • Beste Verdienstmöglichkeiten aufgrund eines innovativen und leistungsorientierten Bonussystem & Incentives
  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo.-Do. 8-17 Uhr und freitags die Möglichkeit früher zu gehen
  • Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten, die Du von einem expandierenden Marktführer erwarten kannst
  • Viele Social Events wie Weihnachtsfeiern, Sommer Barbecue und ein deutschlandweites jährliches Kick-Off-Event
Qualifikation

Das bringst Du mit:

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Telefonmarketing/Sales
  • Erste Erfahrungen im Bereich Teamführung und Coaching sind gerne gesehen
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen  Sprache in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und eine hohe Leistungsmotivation
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Wiebke Haas unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular. 
Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 461.

Bewerben Sie sich!

Bitte zögern Sie nicht uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu schicken;  wenn wir jetzt oder später eine passende Vakanz haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Dateien müssen kleiner als! sein.
Zulässige Dateitypen:! -Erweiterungen.
Dateien müssen kleiner als! sein.
Zulässige Dateitypen:! -Erweiterungen.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Eden Water & Coffee Deutschland GmbH Ihre Daten zu dem Zweck weiterverarbeitet, Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Ihre Daten können an andere Unternehmen innerhalb der Eden Group und an Datenverarbeiter innerhalb und außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) weitergegeben werden. Weitergaben außerhalb des EWR basieren auf von der Europäischen Kommission angenommenen Angemessenheitsentscheidungen bzw. Standardvertragsklauseln.

Sie können Ihre Einverständniserklärung jederzeit widerrufen und Sie können Ihr Recht auf Zugang zu Ihren Daten sowie auf Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Datenverarbeitung und Datenübertragbarkeit ausüben, indem Sie uns unter Angabe Ihrer Adresse zum Zweck der Kommunikation und Überprüfung sowie für die Übermittlung der notwendigen Informationen zur Verarbeitung Ihrer Anfrage eine Mitteilung senden an: DSGVO@de.edensprings.com

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen unter:

https://www.edensprings.de/datenschutzbestimmungen

CAPTCHA
Das Captcha ist notwendig, um Sie als lebende Person zu identifizieren und automatische Spam-Mails zu verhindern.