Eden carreers

Arbeiten bei Eden

Mit unseren Wasser- und Kaffeelösungen versorgen wir Millionen von Menschen zu Hause und bei der Arbeit mit Energie. Zusammen mit mehr als 3.000 Kollegen bieten wir unseren Kunden in 18 Ländern in ganz Europa einen exzellenten Service.

Bei Eden gleicht kein Tag dem anderen. Hier bietet sich die Möglichkeit, unser Geschäft und die Karriere nachhaltig zu beeinflussen. Von einem Unternehmer gegründet, wollen wir Menschen an unserer Seite haben, die das Geschäft mit Sorgfalt, Verantwortung und viel Kreativität behandeln, als wäre es Ihr Eigenes.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und entwickeln sie kontinuierlich durch ein faires und transparentes Leistungsmanagement-System weiter. Außerdem bieten wir eine berufliche Weiterentwicklung, die dem Potenzial und den Wünschen aller entspricht. Ob Sie ein Service-Fahrer, ein Finanzexperte oder ein Marketing-Experte sind, Sie und Ihr Beitrag sind für uns gleichermaßen wertvoll.

Wir bieten in ganz Europa eine breite Palette von Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Kundendienst und technischer Service, Vertrieb und Marketing, Finanzen und Personalwesen, damit Sie in einem abwechslungsreichen, dynamischen und internationalen Umfeld Karriere machen können.

Unser Eden bringt die Energie, um ein Leben voller Vitalität zu genießen zu können.

Unsere Werte bei Eden

"Unsere Werte spiegeln unsere Essenz und unsere Bestrebungen für die Zukunft wider. Sie bestimmen unser Verhalten, unsere Interaktionen innerhalb des Unternehmens, unsere Entscheidungen und unsere Beziehung zu Kunden, Lieferanten und den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Die Werte inspirieren uns, Fortschritte zu machen und zu einer erfolgreichen Zukunft beizutragen, und wir hoffen, dass Sie unsere Überzeugungen und Werte auch einhalten."

Mehr zu unseren Werten

Arbeiten Sie bei uns!

Offene Positionen in Deutschland

Service Techniker (m/w/d) in Vollzeit

Neuss, Langen (Hessen)

Als Service Techniker bist Du der Spezialist für den technischen Anschluss unserer leitungsgebundenen Trinkwasserspender. Mit Deiner Erfahrung im Bereich Strom- und Wasseranschlüsse arbeitest du dich zügig ein und gibst Dein Wissen gerne weiter. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Deine Kollegen bei Engpässen.

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Aufstellung und Installation von leitungsgebundene Trinkwasserspendern (POU)
  • Aufstellung und Installation von Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten
  • Unterweisung unserer Kunden zu Wartung und Nutzung der Geräte
  • Ansprechpartner vor Ort bei technischen Fragen unserer Kunden
  • Reparaturen und Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Gute Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems
  • Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen
  • Tolles Arbeitsklima in Teams von mittlerer Größe
  • Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze
Qualifikation

 Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene relevante Ausbildung, präferiert Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Anlagenmechanik und ähnliche Ausbildungsberufe
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • 2 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Führerschein der Klasse B
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Monika Amalio  unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular. 
Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 234.

Administration Assistant (m/w/d)

Neuss / Vollzeit

Als Administration Assistant bist Du der zentrale Ansprechpartner hinter den Kulissen. Du kennst dein Depot in- und auswendig und sorgst durch Deine administrative Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Kollegen bei Engpässen.

 

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Durchführung von Check In/ Check Out Gesprächen mit unseren Fahrern
  • Bestellannahme und Auftragserfassung
  • Pflege von Kontakteinträgen und Stammdaten in Kundenkonten
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Führung und Reporting von Statistiken
  • Unterstützung bei der Einhaltung operativer Prozesse
  • Administration von Lieferbelegen
  • Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten (zum Beispiel Routenplanung)

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo bis Fr
  • Gute Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems
  • Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen
  • Tolles Arbeitsklima in Teams von mittlerer Größe
  • Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze
Qualifikation

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Bezug zur Logistik/Spedition
  • Erste Erfahrungen im Bereich Admin Support und/ oder als Disponent sind gerne gesehen, aber kein „Muss“
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Monika Amalio unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular.

Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 234.

Administration Assistant (m/w/d)

Langen (Hessen), Vollzeit

Als Administration Assistant bist Du der zentrale Ansprechpartner hinter den Kulissen. Du kennst dein Depot in- und auswendig und sorgst durch Deine administrative Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf. Freundlich und zuverlässig übernimmst Du die Verantwortung für Deinen Bereich und unterstützt gerne auch mal Kollegen bei Engpässen.

Aufgabenfeld

Dein neues Aufgabenfeld:

  • Durchführung von Check In/ Check Out Gesprächen mit unseren Fahrern
  • Bestellannahme und Auftragserfassung
  • Pflege von Kontakteinträgen und Stammdaten in Kundenkonten
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Führung und Reporting von Statistiken
  • Unterstützung bei der Einhaltung operativer Prozesse
  • Administration von Lieferbelegen
  • Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten (zum Beispiel Routenplanung)

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo bis Fr
  • Gute Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems
  • Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen
  • Tolles Arbeitsklima in Teams von mittlerer Größe
  • Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze
Qualifikation

 Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Bezug zur Logistik/Spedition
  • Erste Erfahrungen im Bereich Admin Support und/ oder als Disponent sind gerne gesehen, aber kein „Muss“
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Staplerschein ist wünschenswert
  • Gelegentliche Reisebereitschaft sollte vorhanden sein

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe von Starttermin und gewünschtem Gehalt per E-Mail an Frau Monika Amalio unter bewerbung@edensprings.de oder direkt online über das Bewerbungsformular.

Bei Fragen kannst Du gerne anrufen: +49 (0) 2131 5259 – 234.

Bewerben Sie sich!

Bitte zögern Sie nicht uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu schicken;  wenn wir jetzt oder später eine passende Vakanz haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Dateien müssen kleiner als! sein.
Zulässige Dateitypen:! -Erweiterungen.
Dateien müssen kleiner als! sein.
Zulässige Dateitypen:! -Erweiterungen.

Indem Sie auf Senden klicken, stimmen Sie zu, dass Eden Ihre Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen speichert und verarbeitet.

CAPTCHA
Das Captcha ist notwendig, um Sie als lebende Person zu identifizieren und automatische Spam-Mails zu verhindern.